Grundschule Cramme - Offene Ganztagsschule Cramme in der Samtgemeinde Oderwald im Landkreis Wolfenbüttel

Skip to the navigation. Skip to the content. In eigener Sache - Freiwilliges soziales Jahr. Die Grundschule Cramme sucht zum 01.08.2018 einen engagierten, jungen Menschen, der Interesse an einem freiwilligen sozialen Jahr in unserer Schule hat. 19032018 - 03.04.2018. Telefon 05341 - 92330. Mo - Do. 08.00 - 12.00 Uhr. Mo Do 14.30 - 16.00 Uhr. Willkommen auf der Homepage der Grundschule Cramme! Als Leitbild unserer Schule gilt das Prinzip Maria Montessoris. Hilf mir, es selbst zu tun! Indem jeder seinen .

OVERVIEW

This site grundschule-cramme.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have explored nineteen pages within the domain grundschule-cramme.de and found one website interfacing with grundschule-cramme.de.

GRUNDSCHULE-CRAMME.DE RANKINGS

This site grundschule-cramme.de has seen diverging amounts of traffic all round the year.
Traffic for grundschule-cramme.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-cramme.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-cramme.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-CRAMME.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-cramme.de Mobile Screenshot of grundschule-cramme.de Tablet Screenshot of grundschule-cramme.de

GRUNDSCHULE-CRAMME.DE HOST

We observed that a lone page on grundschule-cramme.de took one thousand one hundred and ninety-nine milliseconds to download. I could not find a SSL certificate, so therefore our parsers consider grundschule-cramme.de not secure.
62.116.178.37

I detected that this website is employing the Apache operating system.

PAGE TITLE

DESCRIPTION

CONTENT

This site grundschule-cramme.de states the following, "In eigener Sache - Freiwilliges soziales Jahr." We noticed that the webpage also said " Die Grundschule Cramme sucht zum 01." It also stated "2018 einen engagierten, jungen Menschen, der Interesse an einem freiwilligen sozialen Jahr in unserer Schule hat. Willkommen auf der Homepage der Grundschule Cramme! Als Leitbild unserer Schule gilt das Prinzip Maria Montessoris. Hilf mir, es selbst zu tun! Indem jeder seinen ."

VIEW MORE DOMAINS

Grundschule Augustenfeld - Startseite

Willkommen auf der Website der Grundschule Augustenfeld! Die Grundschule Augustenfeld ist eine neue Schule in Dachau. Sie wurde im Herbst 2006 zu Schuljahresbeginn eröffnet. Das Kollegium berücksichtigt im Unterricht vielseitige Methoden und Formen des Lernens. Unser Ziel ist die Gestaltung der Schule als Ort, an dem sich Lehrer und Schüler gegenseitig wertschätzen und gemeinsam miteinander und voneinander lernen. Verankert im Schulprogramm sehen wir unsere Stärken darin, dass wir.

Grundschule Daisbach

Deshalb ist sie nicht auf dem neuesten Stand.

Grundschule Dammheim

Auf der Homepage der Grundschule Dammheim. Wir sind eine eineinhalbzügige Grundschule im Landauer Stadtteil Dammheim. Der Schulträger ist die Stadt Landau. Unsere ökologische Grundschule wird von rund 100 Kindern aus dem Stadtteil Dammheim und der Ortsgemeinde Bornheim. Ein Betreuungsangebot gibt es an allen Unterrichtstagen bis 16 Uhr. Es gibt jetzt auch ein Gästebuch.